zur Problemlösung und zum Arbeiten unter Druck mit Prioritätensetzung Fundierte Kenntnisse mit Windows-Server, Office- Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit
XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener Pkw Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche Leitung des Sozialmedizinischen Dienstes in Chemnitz
als Fachinformatiker oder ähnliche Qualifikationen Fundierte Kenntnisse im Clientsupport sowie sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office-Pakette Kenntnisse mit Netzwerktechnologien - Firmennetzwerke und VPN wären
, Schuldenkonsolidierung usw.)Sie sprechen und schreiben ein gutes Englisch sowie fließend DeutschSie kennen sich im SAP FI/CO/AM aus, beherrschen einen sicheren Umgang mit MS Office-Produkten und haben auch bereits erste
, Schuldenkonsolidierung usw.)Sie sprechen und schreiben ein gutes Englisch sowie fließend DeutschSie kennen sich im SAP FI/CO/AM aus, beherrschen einen sicheren Umgang mit MS Office-Produkten und haben auch bereits erste
Hotel an der Oper Chemnitz sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter / Rezeptionist (m/w/d) (ID-Nummer: 9389552)
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
, analytische und selbstständige ArbeitsweiseBetriebswirtschaftliches Denken und HandelnSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwares sowie mit MS Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen
Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswertRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket sowie SAPGute Englischkenntnisse in Wort
eines produzierenden IndustrieunternehmensKenntnisse mit der Buchhaltungssoftware Sage oder DATEVVersierter Umgang mit dem MS Office-PaketAusdauer und SorgfaltSelbständige Arbeitsweise Benötigte Unterlagen
Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung / Auftragsabwicklung / Buchhaltung wünschenswertSicher im Umgang mit MS Office (Excel, Word
des Objektes - Sie besitzen die Sachkundeprüfung nach §34a GewO, - Sie sind versiert in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, - ein gepflegtes Äußeres
oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung in den o.g. AufgabenbereichenSicherer Umgang mit MS-Office-ProgrammenGute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort & Schrift)Kommunikationsstärke
Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office Kenntnisse Die auf unserer Website und Stellenanzeigen verwendeten männlichen Bezeichnungen dienen ausschließlich der besseren Lesbarkeit und gelten
Zählerständen, Durchführen von Umzügen im System und viele weitere spannende Themen Ihr Profil: Sie arbeiten gerne mit Zahlen und verfügen über sichere EDV und MS-Office Kenntnisse Idealerweise bringen Sie erste
Erste Berufserfahrung, gerne aus Vertriebsinnendienst, aber nicht zwingend erforderlich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte
-Office Kenntnisse und ERP-Systemkenntnisse idealerweise technisches Know-how Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse on top gute Kenntnisse im Einkauf Spricht
Materialdisposition Umgang mit PC und den gängigen Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
mit deinem Vorgesetzten auch Teile deiner Arbeit im Home-Office verrichten. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte, mit dem Deutschlandticket
Ausgeprägte Kundenorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zum souveränen Umgang und Austausch mit internationalen Kunden Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung im Umgang
und in MS-Office-Anwendungen sind wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit internen und externen Schnittstellen Gute Deutsch
Kenntnisse der kompletten Versandabwicklung von In- und Auslandssendungen sowie über Kommissionierungs- und Verpackungsprozesse Kenntnisse bei Import- und Exportvorgängen Gute Kenntnisse in MS-Office
wir uns von Ihnen: Abschluss Wirtschaftsingenieur oder technisch versierter Betriebswirt mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung in der Leitung einer Abteilung gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen
/Weiterbildung Berufserfahrung im Auftragsmanagement, Customer Service oder Vertriebsinnendienst von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Erkennen
Finanzbuchhaltungserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Erkennen
die weiteren Schritte. #immobilien #verwaltung #hausverwaltung #immobilienkaufmann #büro #office #kaufmännisch #vollzeit #personalvermittlung #WEG Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken
. zur Industriekauffrau/zum Industriekaufmann (m/w/d) und haben vorzugsweise schon etwas Berufserfahrung sammeln können, gerne sind aber auch Berufseinsteiger willkommen Sie sind sicher in den Anwendungen MS- Office (Word
im Umgang mit MS- Office- Anwendungen Sie besitzen Verhandlungs-/ Verkaufsgeschick, agieren serviceorientiert und sind äußerst kontaktfreudig sowie kommunikativ Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
sind Sie fokussiert, strukturiert und sorgfältig Affinität zu technischen Dokumenten Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) Zudem sind gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit
. zur Industriekauffrau/zum Industriekaufmann (m/w/d) und haben vorzugsweise schon etwas Berufserfahrung sammeln können, gerne sind aber auch Berufseinsteiger willkommen Sie sind sicher in den Anwendungen MS- Office (Word
Auftreten Geschulter Umgang mit MS-Office und Kenntnisse im Umgang mit ERP-Software (PSI Penta von Vorteil) Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen steht
und idealerweise Projektmanagement Sie sind mobil und reisen gerne zu Ihren Kunden vor Ort, ebenso sind Sie fit im Umgang mit MS- Office- Anwendungen Sie besitzen Verhandlungs-/ Verkaufsgeschick, agieren
über sichere EDV und MS-Office Kenntnisse. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung mit oder haben Interesse daran, diese zu gewinnen. Ihre Arbeitsweise zeichnet
Verantwortungsbereich -Möglichkeit der Weiterqualifizierung -Benefits Bitte kontaktieren Sie Frau Nadine Haase unter haase-nadine@office-personal.com +49 371 458566-0 ID: 12/42398 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau
Resource gute Arbeitsrechtskenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: flexible Arbeitszeit 20
Resource gute Arbeitsrechtskenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse DATEV-Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen: flexible Arbeitszeit 20
mit Mitarbeitern und in Projekten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit Kenntnisse in Microsoft Office Sind Sie interessiert an: einem starken Unternehmen
und Verantwortungsbewusstsein MS-Office – Kenntnisse sowie Kenntnisse einschlägiger Kalkulationsprogramme Sind Sie interessiert an: Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer attraktiven Vergütung zielorientierte
und Verantwortungsbewusstsein MS-Office – Kenntnisse sowie Kenntnisse einschlägiger Kalkulationsprogramme Sind Sie interessiert an: Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer attraktiven Vergütung zielorientierte
mit Mitarbeitern und in Projekten Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität und Belastbarkeit Kenntnisse in Microsoft Office Sind Sie interessiert an: einem starken Unternehmen
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Im Unternehmen wachsen Unbefristete Festanstellung Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten
in den Bereichen Office/Finance und Engineering. Sie suchen? Wir finden! Was wir anbieten Teilzeit möglich Im Unternehmen wachsen Unbefristete Festanstellung Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten
Kenntnisse in MS-Office sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit sowie eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit und Verhandlungsgeschick
thyssenkrupp Dynamic Components GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Project Management Office - Digitalisierung (m/w/d) (ID-Nummer: 11005802)
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast
Berufserfahrung Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP Selbstständige, genaue
Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und P&I Loga sind Sie versiert. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Baulohn